Ist das normal das meine Beleuchtung bei der Leertaste so komisch ist beim MacBook Pro 2018?

Mit Touchbar

 - (PC, Laptop, Mac)

3 Antworten

Unter dem Keyboard befindet sich eine LED - Matte, um die Tasten von unten zu beleuchten. Die Leertaste ist nicht beleuchtet, wie und warum auch. Da aber Keyboard und Gehäuse nicht hermetisch getrennt sind scheint da Licht durch eine Spalt. So wie wenn Du in einem dunklem Zimmer bist, aber im Flur Licht brennt, dann scheint es ja auch wo durch, oder?

Das ist wahrscheinlich nur ein LED Streifen der nicht komplett sichtbar ist, weil die Taste nicht ganz gerade ist. Das ist aber so minimal, dass es halt nur komisch aussieht, dich aber keinesfalls in irgendeiner Art und Weise behindert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung