Ist das normal das mein Freund nach 5 Jahren Scheidung noch Klamotten von seiner Frau hat?

8 Antworten

Normal ist das definitiv nicht. Offensichtlich hängt er noch an ihr und hätte sie gerne zurück. Eine gesunde Beziehung kann da nicht funktionieren.

Nein, das ist absolut nicht normal.

Und würde mir im Hinblick auf seine mentale Verfassung in Bezug auf seine Ex-Frau auch zu denken geben.

Ich würde mir da eher Gedanken machen, ob dein Freund zu faul ist um mal aufzuräumen. Ich mein was soll das jemanden bringen, ihre Kosmetik Sachen usw stehen zu lassen? Selbst wenn er noch an ihr hängen würde denke ich nicht, dass man deshalb solche Sachen aufbewahrt.

War seine Wohnung generell etwas chaotisch? Dann ist er wahrscheinlich nur zu faul die Dinge wegzuräumen.
Ansonsten ist das schon sehr komisch. Er hat sich wohl noch nicht von ihr gelöst und es wundert mich auch, dass ihm das anscheinend auch nicht unangenehm dir gegenüber war.
Also ich glaube aus der Beziehung mit euch wird leider nichts.

MaRa67732
Fragesteller

Hallo Lalilulu,Danke für deine Antwort, Nein mein Freund ist sehr sauber und ordentlich. Alle Sachen liegen dort wo sie liegen soll. Er putzt einmal die Woche ,das liegt nicht daran das er faul ist.🙈 Die Schuhe lagen im Wohnzimmer in Regal ,so wie ein deko Artikel.

Woher weißt du, dass das ihre Sachen sind? Vielleicht sind die auch noch von einer anderen Ex-Freundin? Ich würde mal nachfragen.

MaRa67732
Fragesteller

Hallo !! Und Danke Das du dir Zeit genommen hast um mir ein antwort zu schreiben. Nein er hat mir gesagt das er keine andere beziehung mehr hatte nachdem trennung von seiner frau..