Ist das normal das manche Menschen so herzlos klingen oder so im miteinander so wirken?

3 Antworten

Nur weil jemand ehrlich ist und weiß, was er möchte und was nicht, ist sie nicht hart.Ich finde es löblich, dass sie den Mut hat dir das zu sagen.Jeder möchte immer Ehrlichkeit, aber wenn die Wahrheit einem nicht passt, ist Ehrlichkeit wieder was schlechtes.Sie hat sich nicht gegen dich entschieden, sondern für sich und ihre eigenen Bedürfnisse.Nicht jeder ist bereit Kompromisse einzugehen, die ihn auf Dauer auch nicht glücklich machen werden

Cellucorer
Fragesteller

Ja damit hast du auch recht und danke fuer diese perpektive- da ist etwas zwischen uns und ich will es bewahren ja erleben dann sollte ich überlegen wie ich da hinziehen kann und wie ich das anstelle

Das klingt jetzt echt hart ...

aber sie ist so kalt weil sie weiß dass das nicht funktioniert über die Entfernung.

genau so denke ich, dass es sich nicht lohnt dorthin zu ziehen, da sie ja momentan den kontakt weniger inensiv gestaltet. Es tut mir Furchtbar leid so desillusionierend zu sein aber das isr das was ich dazu sagen kann...

LG

Cellucorer
Fragesteller

Ne dasselbe seh ich ja auch aber warum denn erst anfangen kennenzulernen und sie wusste es , und überhaupt man liebt doch auch weiter egal was dazwischen steht- ich verstehe es nicht, wer so hart ist- kann denn so jemand wirklich lieben und sollte ich da nicht vielleicht das ganze nicht ernst nehmen..

LoveL21807  04.09.2022, 01:57
@Cellucorer

Ja, man liebt. aber man kann auch unglücklich lieben und dann ist die liebe nicgt schön, was liebe eigentlich sein sollte. Und ja, so jemand kann lieben. Aber wie keder amdere auch kann jemand der so hart ist nicht keden Lieben. und man weiß ja am anfang einer Bekanntschaft nicht ob man sich im verlauf verliebt...

LoveL21807  04.09.2022, 02:00
@Cellucorer

Natürlich liebt man weiter aber Liebe ist immer etwas gegenseitiges. zu echter Liebe gehören zwei menschen. und weinn einer dieser Menschen unglücklich über die liebe ist, ist die liebe auch unglücklich. obwohl liebe ja eigentlich entwas sein sollte was einen glücklich macht. Und ia, so jemand kann lieben, aber wie jeder andere auch kann so jemand nicht jeden lieben.

LoveL21807  04.09.2022, 02:01
@LoveL21807

welll der vorherige hatte eigentlich ned gesendet... naja egaaall haha

Cellucorer
Fragesteller
@LoveL21807

Ich bin jetzt 20 jahre single und mir begegnet sowas nicht, wir 2 verstehen uns so gut- ich dachte es geht erstmal mit dem schreiben -jemand hat geschrieben es ist nur ehrlich und nicht hart und das sie weiß was sie will- ich verstehe alles und will das auch so machen, irgendwer muss ja den schritt gehn- ich hab sie noch nicht mal getroffen - mich hat es nur gewundert das sie so ja irgendwie lieblos schreibt, vielleicht tut es ihr zu sehr weh da keine nähe zu haben ja aber dann muss ich doch dahin wenn man als mann so wichtig ist fuer ne frau?

Manchen Menschen ist der körperliche Aspekt sehr wichtig und wenn sie sich in jemand verlieben und das nicht mit ihm oder ihr ausleben können, zehrt sie das von innen auf, das kann kaum einer aushalten, bei manchen ist das sehr stark ausgeprägt.

Ich nehmen an das es ihr so geht und sie sich das nicht länger antun will. Ich kann es nachvollziehn, wenn es denn bei ihr wirklich so ist.

So oder so, es tut mir leid für euch Beide ;-)

Cellucorer
Fragesteller

Ja da kannst du recht haben ,mir geht es nicht so obwohl ich gern bei ihr waere aber Bin schon länger solo und gewohhnt 0 nähe zu haben. Mit jemanden, also um das zu retten müsste ich quasi dorthin

acaron  04.09.2022, 01:56
@Cellucorer

Das ist deine Entschiedung da will ich nicht reinreden, das musst du wissen. Es ist ein riesen Schritt wegen einer Person umzuziehn. Aber ja ich meine ihr könnt darüber ja reden ;-)