Habe ich was falsch gemacht?

4 Antworten

Was du geschrieben hattest, hätte ich auch als Abschied empfunden. Aber das habt ihr habt geklärt und nun ist doch alles wieder ok.

Sie hat Heimweh und da geht es ihr nicht so gut wie sonst. Das wirkt sich nicht nur auf den Körper aus, sondern auch auf den Rest. Ihr wird vermutlich selbst die Lust auf das Schreiben vergangen sein.

Lass sie erst einmal zurück sein. Dann knüpft ihr da an, wo ihr aufgehört habt. Du wirst sehen, dann ist sie wieder alles wie es war :)

Liebe Grüße und Kopf hoch ;)

Denk nicht zu viel über so etwas nach. Schreibt zusammen, wenn ihr beide online seid und geniesst die Zeit zusammen wenn ihr eich wieder sehen könnt. Da gibts nicht mehr viel zu überdenken. Geniess es!

Deine Freundin ist im Urlaub, da hat sie tagsüber anderes im Kopf, als ständig am Handy zu hängen!

Denke sie muss es noch auf sich wirken lassen. So wie du beschrieben hast ist sie scheinbar sehr empfindlich bzw. nachtragend. Mach dir nichts daraus. Es wird wieder besser, wenn ihr euch seht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung