ist das normal das man beim headset seine eigene stimme hört

4 Antworten

ja, es ist normal, wenn deine microphone einstellungen es zulassen oder das kommunikaionsprogramm welches du nutzt so eingestellt ist, dass jeder alles hört.

musst einfach mal an den ganzen knopfen und reglern dran rumspielen

in einigen seltenen fällen kann es auch einfach die qualität des microphones sein, je schlechter diese ist, desto höher die wahrscheinlichkeit auf ein hallen

das ist wie mit schlechten ohrhörernXD

Es gibt zwei Möglichkeiten.Wenn man das Micro nicht benötigt,kann man es ausschalten oder wenn es sich abnehmen lässt(bei einigen Headsets geht es)das Micro abschrauben.Bei Audio kannst du das mit dem Micro ausstellen.

du kannst unter audio einstellungen einstellen, das das mikrofon nur aufnimmt und nicht wiedergibt. dann müsste es funktionieren.

stindt
Fragesteller

UND WIE GEHT DAS GENAU

GunR16  07.03.2010, 21:34
@stindt

Dies machst du meist unter den Einstellungen deiner Sondkarte. In meinem Fall heißt das "Realtek HD Audio-Manager". In der Taskleiste befindet sich meist ein kleines Symbol (z.B. ein Lautsprecher etc.). Ansonsten guck mal im Handbuch deiner Soundkarte nach, oder besorg dir entsprechende Treiber.

Nee, Problem hab ich auch oft, nur weng rumwerkeln und dann gehts wider