Ist das normal das man beim Beintraining Hodenschmerzen hat?

3 Antworten

Natürlich kann bei einem Beintraining durch Überanstrengung / Überspannung auch unmittelbar benachbarte Regionen betroffen sein. Die Muskeln hören ja nicht direkt mit dem Oberschenkelknochen auf.

Das Training darauf anpassen und beobachten ob der Schmerz nochmals auftritt. Hilfsweise sollte dann ein Arzt konsultiert werden.

Komisch also bei solchen Übungen schmerzen vielleicht die Oberschenkelonnenseiten

Ne ist nicht normal ein Besuch bei urologen wär nicht schlecht