Ist das normal bei der Fernbeziehung?

3 Antworten

Was würdest du denn sonst erwarten? Oder was findest du seltsam daran?

Wie normal wenn sie sowas schreibt? Ich würde bei 150km Entfernung NIE auf die Idee kommen täglich rüberzufahren....würde ich vielleicht ne Woche mitmachen und dann müsste das Wochenende reichen. Aber wie sie darüber denkt wissen wir nicht. Ich denke auf jeden Fall du solltest dich auch mal mehr bewegen

K19990
Fragesteller

Und würdest du jede 2 Wochen einmal runter fahren?

''Also sie meint dass sie schaut wann sie wieder runter kommt. ''
Gehts darum?
Wie wärs wenn du ihr sagst, das du jetzt einfach Mal n paar mal zu ihr kommst, glaube darauf will sie anspielen.

K19990
Fragesteller

Ja habe ihr gesagt vorher dass ich nächstes Wochenende wahrscheinlich zu ihr fahre

Arezznologie  04.06.2020, 18:03
@K19990

Wahrscheinlich :p
Wenn du Zeit und Mittel hast, bemüh dich! Viel Erfolg

K19990
Fragesteller
@Arezznologie

Ja mache Abitur und meine Eltern wollen das nichts so dass ich weite Strecken fahre. Meine Eltern haben sie noch nicht richtig kennengelernt nur mal Gesehen. Wenn die sich richtig kennengelernt haben kann ich Safe öfters