Ist das normal?

4 Antworten

Ein wenig träumen darf Mann schon!

Die Realität sieht dann so etwa aus, perfekte Frauen gibt es nicht, auch keine süssen Kinder die einen nach Feierabend begrüssen, du schaust zuviel Werbung !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Mädels sich das mit 16 wünschen, ist es doch auch voll normal 🤷 häng dich rein, schließ deine Ausbildung ab, komm in nen Job, wo du gut verdienst und eine Familie finanzieren kannst, dann steht dem nichts mehr im Weg. Wenn du dann noch ein Mädel findest, das Bock darauf hat, Hausfrau zu sein, passt doch alles.

ich hab voll Lust eine wunderschöne Familie aufzubauen mit einer perfekten Frau und mit zwei süßen Kindern ...

Dann sieh mal zu, dass Du Deine Wunsch-Familie auch ernähren kannst.

Mit der Zeugung alleine ist es nicht getan.

Das ist der Traum vieler, aber selten wird et wahr.