Vater meiner Besten Freundin sagen das ich Gefühle für ihn habe?

4 Antworten

Geschichten aus dem Saarland ... Moment ... doch nicht.

Kann es sein, dass du in die Zuneigung des Vaters schlicht zu viel hinein interpretierst? Gehe ganz normal damit um, und am besten, suche dir einen Freund. Oder fang etwas mit der Tochter des Vaters an, geht auch.

Ihr Vater krault dir einfach so das Haar und küsst deinen Hals? Wie soll das gehen - trefft ihr euch alleine? Oder macht er das in Anwesenheit deiner Freundin bzw seiner Familie?

verreisterNutzer  04.11.2021, 19:31

Er macht das wenn wir alleine in seinem Büro sind und ich ihn umarme

Catwalk24  04.11.2021, 19:33
@verreisterNutzer

Und du gehst (wenn du bei deiner Freundin bist) einfach so für eine Weile in sein Büro? Deine Freundin hat da nichts dagegen und fragt dich nicht was du da bei ihrem Vater machst?

verreisterNutzer  04.11.2021, 19:35
@Catwalk24

Ich arbeite meistens mit ihm am Computer und sie stört es nicht wenn ich zu ihren Vater geh

Catwalk24  04.11.2021, 19:38
@verreisterNutzer

Was arbeitest du mit dem Vater deiner Freundin am Computer? 🙄 Sorry aber ich kauf dir deine Fantasie nicht ganz ab

Catwalk24  04.11.2021, 19:42
@verreisterNutzer

Ok

Aber kann es nicht sein das du dich einfach nur bei ihm wohl fühlst und er dich wie seine Tochter sieht? Kann es sein das er ein Vaterersatz für dich ist?

Ich wäre da vorsichtig an deiner Stelle. Ich meine wenn deine Freundin das erfahren sollte...du riskierst damit eure Freundschaft.

Catwalk24  04.11.2021, 19:46
@verreisterNutzer

Na dann weißt du ja was los ist. Es ist ja auch ok wenn er für dich ein Vaterersatz ist. Aber mehr als das sollte er nicht werden.

Ich finde es aber etwas komisch das er dich krault und dich am Hals küsst. Das scheint mir so als wolle er dich damit verführen. Wie gesagt, sei da etwas vorsichtig.

Da du von ihm eine väterliche Zuneigung erhältst und dies so hoch wertest, lässt mich vermuten, dass du dies vom eigenen Vater nicht in dieser Art erleben durftest. Das tut mir Leiid für dich. Auch mein Vater war nie da. Daher kenne ich es.

Was du erlebst, das ist sehr wahrscheinlich nicht Liebe wie du sie vermutest. Mit deinen 15 Jahren ist es nicht immer einfach, die verschiedenen Arten von Liebe zu erkennen. Man will sie nur geniessen und interpretiert schnell etwas falsches.

Versuche generell nicht Familienväter zu verführen. So könntest du die gesamte Familie spalten und deine beste Freundin verlieren.