Ich möchte Kinder?

2 Antworten

Oh, du hast eine Freundin und eine Frau?

Ihr seid verheiratet und vielleicht solltest du das mal in einem Gespräch ansprechen, dass du dir Kinder wünscht.

Normalerweise bespricht man das mit seiner Partnerin, denn für dich ist einfacher, aber deine Frau muss das 9 Monate durchstehen und auch sollte man darüber sprechen,wie es nach der Geburt des Kindes weitergeht.

Du schaffst das schon, es sei denn du kennst deine Frau zu wenig.

Adam1828
Fragesteller

Erstmal danke für die Antwort. Haha natürlich hab ich nur eine Frau, hab nur versehentlich Freundin geschrieben.

Dass ist vorab mega Süß die Frage, jedenfalls würde ich vorab erstmal fragen wie sieht's Finanziell aus und wie ist eure Lage damit dass auch ohne Probleme abläuft.

Nun zur magischen Antwort, ich würde schlichtweg einen Schönen Abend machen und dann einfach Fragen -w-

Adam1828
Fragesteller

Erstmal vielen Dank für die Antwort, tatsächlich sieht unsere finanziellelage super aus. Wir beide verdienen ziemlich gut und können uns nicht beschweren.

Also beim Thema Geld usw liegt nicht das Problem.

Ich bin einfach nur voll aufgeregt, ich Liebe sie so sehr und möchte einfach so gerne mit dieser Frau eine Familie Gründen.

Deswegen möchte ich alles Perfekt haben.

Liatori  07.06.2020, 00:13
@Adam1828

Klingt dann doch gut! ^^

Probiers einfach vorher oder später einfach zu Fragen, weil wenn du sie nie frägst woher soll sie wissen dass du auch Kinder vielleicht willst. Übrigens mach es nicht zu überstürzt du kannst zwar Andeutungen machen halt nur nicht so extremst und versuch einfach näher zu ihr zu kommen und frag sie.