Ist das normal?

5 Antworten

Nein das ist nicht normal. Ich denke dass sie eine Essstörung hat.

user577888836
Fragesteller

Nein sie liebt essen und ernährt sich gut sie geht auch draußen essen. Meiner mutter ist das gewicht sowas von egal!

user577888836
Fragesteller
@Totenprinz

Doch, meine mutter hat keine esstörrung. Das ist das letzte was sie hat 😂 ich glaube sie kann halt einfach nichts anderes kochen

Sie kann einfach nicht kochen. Bei ihr brennt wahseinlich auch Wasser an. Es gibt so tolle Rezepte im Internet. Bei youtube werden sie sogar erklärt. Kochen ist so leicht. TK-Kost ist nicht so toll. Koche mal mit ihr zusammen.

https://www.youtube.com/watch?v=qYPH3L2WCD0

Das klingt einseitig. Was ist in der Soße drin? Wenn da genug Gemüse und Protein eingearbeitet werden, "reicht" das.

Das ist nicht normal und super ungesund.

Kauf Ihr halt mal ein kochbuch mit guten Gerichten.

LG. Oli

Nein, Abwechslung sollte sein.