Ist das normal?

2 Antworten

Also ich habe das auch schon erlebt bei Kitten auf die ich aufgepasst habe... der Kater hat dann ganz schön dumm geguckt 😅 manchmal sind sie auch an andere Katzen die gar nicht ihre Mutter waren. Sie suchen überall 🙈

Mit 6 Monaten geht es nur noch darum, das angenehme Gefühl zu wiederholen, was Kitty als Kleinkind gehabt hatte, als es selig nuckelte. Es sucht Wärme und Geborgenheit, keine Milch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Zucht und Anleitung