Ist das normal?

3 Antworten

Kann es sein, das du dir das einbildest? Ich wache auch von Montag bis Freitag von allen gegen 5 Uhr auf, ohne Wecker. Aber das mit dem Traum halte ich eher für Einbildung

Ich habe auch mache Träume immer wieder. Einige Träume waren so heftig, dass ich ab dem nächsten Tag an ein ganz anderer Mensch geworden bin. In einigen Träumen passiert exakt das, was am nächsten Tag oder in fernerer Zukunft eintritt. Außerdem sind vor einiger Zeit viele mir sehr nahestehenden Menschen verstorben. Seit dem an begegnen wir uns immer wieder in den Träumen.

Ich habe mich schon an sowas gewöhnt. Für mich ist das mittlerweile normal.

ich würde sagen das kommt darauf an was du so träumst. Es ist kein zufall das man in den morgenstunden manchmal komische dinge träumt und das man durch seine träume auffachen kann. Wenn du an jedem tag im jahr zur selben zeit das gleiche träumst dann kann das auf den erfahrungen beruhen die du im leben gesammelt hast.