Ist das normal?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ist normal, ich hatte damals auch einen Crush auf alle möglichen, z.B. Legolas von Herr der Ringe und meinen Mathelehrer.

Du bist zwar zu jung für sie, aber genieß das Gefühl. Irgendwann wirst du vielleicht eine echte Freundin haben, die dir die Welt bedeutet, aber im Moment weißt du schonmal, wie sich sowas anfühlt. Schämen musst du dich deswegen nicht. Was denkst du, wie viele Mädchen diesen Typen von den Boybands hinterherlaufen :D... Und es ist nur ein Gefühl, also ist es egal, ob es deine Cousine ist oder jemand anderes

Ist normal. Ich war in dem Alter auch total in mein Cousin verschossen, habe sogar Liebesbriefe geschrieben etc. 😅

Hat bei mir mit 15 aufgehört, als ich anfing mich ernsthaft für Jungs zu interessieren. Schwärmen ist ja nicht mit verliebt sein zu Vergleichen.

Schwärme weiter, schäme dich nicht. Vertraue auf die Zeit. Eines Tages wirst du über dich selbst lachen. Alles Normal.

Hi, daran ist nichts verwerfliches. Mein Onkel war meine erste große Liebe, heute lachen wir darüber 🙃. Lg

ging mir vor 45 Jahren genau so .. war in meine Cousine verliebt die gleichalt war.