cousine heiß finden?

grumpily8486  22.08.2023, 23:42

Wie kann eine Cousine weit entfernt sein?

Jaaaaaaaa220
Fragesteller

na im familien stammbaum da unsere familie mies weit verbreitet ist und sie so am rand vom stammbaum ist ganz weit weg von mir

6 Antworten

du kannst hübsch oder attraktiv finden wen auch immer du magst.
Für gewöhnlich ist eine Cousine allerdings nicht so „weit weg“ wie es auf einem Blatt Papier erscheinen kann.

Ist die Cousine die Tochter von zB dem Bruder deiner Mutter ist das ziemlich nah. Wenn es von deinem Opa die Schwester ist und dort irgendwo deine Cousine zum Nachwuchs gehört, ist das schon eine ganze Generation mehr dazwischen.

Außerdem gehören immer zwei zu so etwas. Will deine Cousine dass zwischen euch etwas entsteht? Es kann auch sein dass sie die Vorstellung nicht so toll findet

Jaaaaaaaa220
Fragesteller

irgendwie von opa sein bruder dessen vater seines bruders die tochter....

LauraKmpl  22.08.2023, 23:55
@Jaaaaaaaa220

das hat jetzt nicht viel Sinn ergeben, da das heißt dein Urgroßvater hat eine 16 Jährige Tochter..

Jaaaaaaaa220
Fragesteller
@LauraKmpl

man ka bin da selber verwirrt da wir deutsche sind und sie Brasilianerin

LauraKmpl  23.08.2023, 00:00
@Jaaaaaaaa220

Fakt ist doch, dass es scheinbar legal wäre. Aber eben zwei dazu gehören. Hast du deiner Cousine mal gesagt dass du sie heiß findest? Wie gesagt, du kannst jede Fantasie haben die du haben magst, aber wenn es zwischen euch körperlich werden soll dann nur mit ihrem Einverständnis

Eine Cousine ist vom Verwandtschaftsgrad immer gleich weit weg von dir, außer eure Eltern waren beide Geschwister, sie ist also auf zwei wegen deine Cousine.

Wie weit außen sie im Stammbaum gemalt ist spielt das keine Rolle.

Es wäre nicht illegal, Du darfst Deine Cousine sogar heiraten, sobald Ihr beide volljährig seid.

Juckt keinen ob ihr beide knattert