seine cousine heiß finden?

4 Antworten

Sie heiß finden ist nichts schlimmes. Sie ist am Ende auch nur ein normaler Mensch, allerdings mit ihr etwas haben zu wollen ist etwas anderes.

Jaaaaaaaa220
Fragesteller

ist das normal?

VasusXD  23.08.2023, 00:04
@Jaaaaaaaa220

Kommt drauf an auf wessen Vorstellungen von Normalität du dich beziehst. Wenn du die Normalität als das siehst was die Mehrheit tur, dann wäre es nicht normal, weil es nicht oft vorkommt. Du musst dich dann natürlich auch fragen, ob unnormal sein in deinem Fall etwas schlimmes wäre.

Ich persönlich finde, dass die Antwort auf deine Frage komplett davon abhängt aus wessen Perspektive man sie sieht

Hatte ich auch in "jungen" Jahren. Habe sogar ihr Bild als "Vorlage" genutzt, wenn Du weiß was ich meine. Ursache war bestimmt auch, das ich zu dem Zeitpunkt kein Mädchen als Freundin kannte oder je damit was hatte.

Da ich sie aber relativ selten sah, hat sich das irgendwann verschliessen und hat nachgelassen.

hallo, ich (m16) habe eine cousine (w16) welche im stammbaumm "weit entfernt ist" wenn ihr versteht was ich meine..

Nein. Verstehe ich nicht. Entweder ist es deine Cousine oder sie ist im Stammbaum weit entfernt.

ist es komisch das ich sie heiß finde?

Nein. Mit 16 rennst du jedem Mädel hinterher.

haben andere das problem auch?

Damals, in deinem Alter,hatte ich es mit Cousine zweiten Grades.

ist das normal?

Ja. In diesem Alter passt jede Tittenmaus.

Finde ich nicht so abnormal