IST DAS NORMAL?

10 Antworten

Ich schlief mal in einem Zimmer, in dem sich ein Wandschrank befand.
Aus dem Wandschrank kam eine graugekleidete Frau mit Kopftuch an mein Bett.
Es waren auch immer wieder Geräusche aus dem Wandschrank zu hören.
Als meine Nichte in dem Zimmer schlief und nachts entsetzt zu mir flüchtete, weil sie im Wandschrank Glockengeläute hörte, probierte ich etwas aus.
Ich nahm den Wandschrankinhalt heraus und brachte ihn ins Freie. Unter Dach, vor Regen geschützt. Dann nahm ich die Bretteinlagen aus dem Schrank, schruppte sie mit Seifenlauge und Wurzelbürste gründlich ab, desgleichen auch die Schrankwände, und ließ es 3 Tage bei offenen Fenstern trocknen. Nur nachts machte ich die Fenster zu. Dann räumte ich den Schrank wieder ein. Ab da gab es keinen nächtlichen Spuk mehr.
Solche Sachen gibt es halt. Was da genau los ist, ich weiß es nicht.
Aber sei mal kreativ. Versuche verschiedene Dinge. Geister mögen anscheinend Luft, Licht, Wasser und Seife nicht so gern. Frag mich nicht, ich weiß nicht, warum.
Aber probier mal Feng-Shui-Sachen aus. Z.B. staubsaugen, dann ordentlich lüften, dann Duftlampen anzünden oder Lavendelspray im Zimmer versprühen. Auch vor die Türschwelle etwas Salz in einer Linie verstreuen. In Feng-Shui-Büchern findet man solche Sachen. Auch im Internet unter Feng Shui. Kann sein, dass das alles Käse ist, kann sein, dass die alte Dame dann verschwindet.
Vielleicht funktioniert es auch mit Weihwasser.
Ich glaube eigentlich nicht an solche Sachen. Aber wenn einem dann trotzdem sowas passiert, hilft einem der Unglaube wenig. Und jeder denkt, dass man spinnt. Und man selber denkt das dann auch. Wenn nicht meiner Nichte, die nichts davon wusste, auch solche Erscheinungen passierten, hätte ich an mir selber gezweifelt. Aber so nahm ich die Sache so, wie sie ist und ging praktisch vor.
Ich wünsche dir Erfolg. Es würde mich interessieren, was du erreicht hast. :-)

Haferbrei197
Fragesteller

Hey, das was dir passiert ist, ist interessant und ich danke dir vielmals für deine hilfe <3

Du hast einen Geisterkontakt gehabt, das ist sicherlich beunruhigend, aber nichts wirklich Schlimmes. Es ist eben eine verstorbene Frau, deren Geist noch hier ist, man spricht auch von einer erdgebundenen Seele.

Meine ernstgemeinte Empfehlung wäre, dass du für dich einige Male über ein paar Tage ein Gebet für dich und für diese Frau sprichst. Kann auch nur in Gedanken sein, aber wichtig ist, du musst versuchen echte Gefühle hineinzulegen, deine Worte/Gedanken solltem vom Herzen kommen, die genauen Worte sind nicht so wichtig.

Bitte für dich um schützendes Licht und Schutz vor bösen Einflüssen, damit du sicher und in Frieden sein kannst. Bitte für die Frau, um göttliches Licht und besonders um Hilfe für sie, dass sie einen Weg in die geistige Welt finden kann und diesen Ort verlässt.

Dann wird es bestimmt bald besser! In schwierigeren Fällen kann man auch z. B. durch geistheilerische Gruppen Hilfe bekommen, du kannst mich ggf. gerne mal anschreiben, falls du das Problem nicht lösen kannst. Alles Gute!

Haferbrei197
Fragesteller

Sie sieht, aber ziemlich Böse aus und macht mir Angst..

ksa01  28.02.2023, 01:19
@Haferbrei197

Ja, es kann auch sein, dass sie voller negativer Gefühle und deswegen in gewisser Weise "böse" ist. Deswegen meine ich genau das, was ich gesagt habe - ich kann dir versichern, Gebete sind eine sehr starke Kraft, was die meisten nicht verstehen!

Wenn du viel Herz in ein Gebet mit dringender Bitte um Schutz gegen niedrige Geister legst und um helles Licht, dass dich schützt, wird dir geholfen werden! Bitte auch um Beruhigung, dass deine Angst sich legt. Du wirst Schutz bekommen und sicherer sein, das funktioniert wirklich, habe Vertrauen und probiere das ernsthaft etliche Male!

ksa01  28.02.2023, 01:22
@Haferbrei197

Das ist nicht schlimm, nenne sie einfach "die alte Frau" und denke an ihr Gesicht, so wie du es ungefähr gesehen hast. Und stell dir auf jeden Fall viel helles Licht vor!

Haferbrei197
Fragesteller
@ksa01

Sie sah sehr Streng aus ich glaub ich sollte sie liebere die frau in grau nennen, weil sie ein sehr dunkel graues kleid druck und um die 2 meter gross war, ich erinnere mich sooo gut daran als wäre es gestern gewesen

ksa01  28.02.2023, 01:31
@Haferbrei197

Das ist kein Problem, du kannst sie auch so nennen, wichtig ist nur, dass du es so fühlst und dir vorstellst wen du meinst, dann kommt die Botschaft in der geistigen Welt wirkungsvoll an.

Da du geschrieben hast, dass die Tür sich bewegt hat, kann ich dir auch sagen, dass du selbst definitiv eine ausgeprägtere mediale Begabung besitzt, das ist praktisch Segen und Fluch zugleich. Es ist eigentlich etwas sehr gutes, aber in unserer materialistischen Gesellschaft, wo die meisten nicht an Geistwesen glauben, ist es eine starke Belastung, weil du mit deinen Problemen damit oft allein bist und kaum lernen kannst dich zu schützen.

Das Beste ist, langfristig gesehen, eine mediale Ausbildung zu bekommen, wo du lernen kannst wie du dich wirklich sicher und anhaltend schützen kannst vor negativen Geistwesen und wie du deine Gabe sogar positiv und für das Gute einsetzen kannst. Ansonsten werden dich solche problematischen Kontakte, in unterschiedlicher Form, über die Jahre immer mal wieder belasten, du wirst aber nie wirklich Ruhe haben. Gute Gebete helfen definitiv schon eine ganze Menge, es gehört aber insgesamt noch einiges mehr dazu was man lernen sollte, für den Schutz, das Verständnis des Hintergrunds etc. (Falls du darüber mehr wissen möchtest, kannst mich gerne im privaten Chat anschreiben)

Schließen Sie die Türe von innen ab, hängen Sie von außen eine Karte daran, dass Sie nicht gestört werden möchten.

Zeichnen Sie das Gesicht der Frau, und der Gestalt.

Dämon hin oder her, kämpfen Sie mit den Mitteln der Logik und der Vernunft, und Sophia (die Weisheit), wird immer mit Ihnen sein.

Haferbrei197
Fragesteller

Dankeschön

Fireflythefox  01.05.2023, 18:35

Schlafparalysen ist ein phenomen was wirklich exestiert.

Das ist ein Dämon. Da hast du jetzt einen Dämon am Start.

Haferbrei197
Fragesteller

Ich, äh.. glaube halt eigentlich echt nicht an sowas, aber wie geht der scheiss weg, ich seh auch beim Treppen hochgehen öfters eine schwarze gestalt (nicht mein schatten) hinter mir her rennen und ich sah ihr Gesicht im November das 2. mal wieder.

Prophetenstimme  27.02.2023, 23:41
@Haferbrei197

Ich kenne jemanden, der ist 2009 monatelang jede Nacht von Dämonen gequaelt worden. Erst als er dagegen den Rosenkranz betete, verschwanden die Dämonen, und er hat bis heute seine Ruhe davon. Gut ist im übrigen auch das Erzengel Michael Gebet.

Haferbrei197
Fragesteller
@Prophetenstimme

Ich bin Christin und Trage immer eine Kreuzkette tut Sie/Es/Er es deswegen nicht?

Prophetenstimme  27.02.2023, 23:48
@Haferbrei197

Nein, nicht deswegen. Denn das christliche Kreuz ist das Zeichen des Heils. Es wird sicherlich einen Grund geben, weshalb sich dieser Dämon an dich klammert. Bei meiner Ex Freundin war es einmal so eine okkulte afrikanische Gesichtsmaske, bei jemand anderem war es eine Buddhafigur. Als Beides rausgeschafft war, hörte der Spuk auf.

Haferbrei197
Fragesteller
@Prophetenstimme

Ich weiß, weil ich habe das ja dann schon seid ich 8-9 Jahre alt bin also sehr lange und Sie/Er/Es macht mir nur unnormal angst, weil wenn ich alleine bei meinem Vater bin Freitags dann höre ich bei ihm halt immer jemanden mit nackten Füssen laufen und ein Klopfen an der Wand.

Prophetenstimme  27.02.2023, 23:59
@Haferbrei197

Da solltest du wirklich mal den Rosenkranz ausprobieren und ihn jeden Tag dagegen beten, am besten laut in der Wohnung, so lange, bis der Spuk aufhört. Vielleicht hilft es, wie es denjenigen geholfen hat, den ich kenne, von dem ich oben erzählt habe. Und das Gebet zum Erzengel Michael, der nach Offb 12 gegen die Dämonen eingesetzt ist, wäre auch wichtig.

Normal? Eher nicht.

Was da an deiner Tür ist kann viel sein. Ein Geist ein Dämon das kann ich dir nicht beantworten.

Aber es will definitiv mit dir interagieren sonst würde es sich nicht zeigen.

Solange es nicht anfängt zu Poltern und Sachen durch den Raum wirft denke ich jedoch nicht das es dir was böses antun will

Haferbrei197
Fragesteller

Ich hatte mit 8-9 diese Schlafparalyse und jetzt bin ich 14, also es öffnet sich halt nur die Tür von selber oder die Decke liegt von anders wenn ich nachhause komme nach der Schule. Im November 2022 sah ich sie/es/ihn wieder im Badezimmer meines Vaters und wenn ich allein am Freitag bei meinem Vater bin höre ich immer jemanden Laufen.

MaxMusterjung  27.02.2023, 23:48
@Haferbrei197

Wenn es schon so lange anhält dann glaube ich nicht das es was böses ist. Versuche einfach friedlich damit zu leben. Kämpfe nicht dagegen an sonst könnte es vielleicht wirklich noch böse werden.

MaxMusterjung  27.02.2023, 23:52
@Haferbrei197

Das musst du nicht. Nicht alles was wir nicht sehen oder erklären können ist auch gleichzeitig böse.

Was auch immer es ist du hast es schon mehrmals gesehen und es hat dir nie was getan. Warum sollte sich das jetzt ändern

Haferbrei197
Fragesteller
@MaxMusterjung

Ich weiß nicht, weil das haus gibt es erst seid 50-100 Jahren, aber der erste Besitzer starb bevor er hier einziehen konnte und mein Ur Opa starb hier, kann es etwas mit ihnen zutun haben?

MaxMusterjung  28.02.2023, 00:01
@Haferbrei197

Naja vorhin hast du die Gestalt eher als weiblich beschrieben. Zumindest hab ich das so verstanden. Deswegen denke ich nicht das es dein uropa ist

Haferbrei197
Fragesteller
@MaxMusterjung

Ja, war eine Ältere frau so 60-70 ihr Gesicht hat sich irgendwie in mein Gehirn eingebrannt, aber vielleicht kann man ja Kontakt aufnehmen zu ihr?

MaxMusterjung  28.02.2023, 00:26
@Haferbrei197

Vielleicht geht das. Aber ich weiß leider nicht wie. Da kann ich dir leider nicht helfen. Da solltest du eher ein Medium fragen.

MaxMusterjung  28.02.2023, 01:15
@Haferbrei197

Die kenne ich nicht.

Ich bräuchte selber ein Medium. Bin auch auf der Suche

Wenn du eine findest wäre es nett wenn du mir bescheid sagst.