Ist das normal?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy,

ja, das mĂŒsste normal sein.

Du hast deine Periode ja noch nicht soo lange, ich denke, dass muss sich bei dir einfach noch etwas "einpendeln".

LG irradiare 💞

mi76s
Fragesteller

Oke danke <33

irradiare  24.02.2023, 17:04
@mi76s

Gerne, bei Fragen kannst du dich gerne an mich wenden <33

Ja, das ist in der Anfangszeit normal.

Das muss sich erst einpendeln.

mi76s
Fragesteller

Ok, danke fĂŒr deine Antwort. :))

Mit Stress kann sich das manchmal verschieben. Allerdings hat es bei mir circa ein Jahr gedauert bis ich meine Periode wirklich jeden Monat und einigermaßen regelmĂ€ĂŸig bekommen habe. Vielleicht muss dein Körper sich noch entwickeln

mi76s
Fragesteller

Ok, danke.

:)

Ich hatte das am Anfang auch immer, einmal ist es 3 mal komplett ausgefallen. Aber nach 2 Jahren ist es jetzt mittlereraweile wieder halbwegs pĂŒnktlich.

P.S.: ich warte seit einer Woche auf meine PeriodeđŸ’Ș

mi76s
Fragesteller

HAHAH ja, ich auch :))

Ich habe die Periode seit 34 Jahren und sie kam selten pĂŒnktlich. Von daher wĂŒrde ich sagen: ist normal.