Periode verspätet sich: Ursache?

3 Antworten

Ernährungsumstellungen können durchaus Auswirkungen auf Deinen Zyklus haben. Beobachte das bzw. tracke es in der App und schau, ob sich das wieder einpendelt.

Bei Sorge steht Dir Dein Frauenarzt zur Seite.

taeminlee
Fragesteller

danke :)

5 Tage ist noch im Rahmen, das kann alle möglichen Ursachen haben. Kann schon sein, dass es deine Ernährungsumstellung gerade ist. Ich würd mir da noch keine größeren Sorgen machen. Alles Liebe!

taeminlee
Fragesteller

vielen dank 🥰

Wenn die Periode sich verspätet kann das so ungefähr 100 verschiedene Gründe haben.

Der Körper ist kein Uhrwerk.......

taeminlee
Fragesteller

okay sorry hab nur gefragt tf

studiogirl  08.04.2022, 10:45
@taeminlee

Kannst du ja, aber wie gesagt: die Gründe dafür sind sehr, sehr vielfältig.