Ist das noch zu spüren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also in der Luft wird man sicher nicht bewusstlos. Es sei denn, man hat so eine schreckliche Angst, aber dann würde man auch nicht springen.
Spüren wirst du wahrscheinlich nicht viel, vor allem dann nicht, wenn du mit dem Kopf auf den Boden schlägst.
Ansonsten würde der Aufprall zum sofortigen Herzstillstand und Organversagen führen. Schmerzen eher nein, weil wahrscheinlich dein Rückrat brechen würde, was die Verbindung zum Gehirn kapert.
Ohnmacht ist auch auf jeden Fall dabei.

Mrhello66  20.03.2021, 01:45

Natürlich würdest du denn Schmerz spüren das ist 1000% Safe was für diese fühlst kommt drauf an wie du auf denn Boden landest aber du wirst diese Schmerz fühlen das ist egal was wie kurz

Das wird wohl darauf ankommen, wie hoch das Hochhaus ist. Je höher, umso besser - um vorher bewusstlos zu werden.

Die Adrenalin Menge ist so groß dass du vielleicht den Schmerz gar nicht mehr spürst

Mrhello66  20.03.2021, 01:46

😂😂😂😂😂😂 glaub gleich an Nikolaus