Ist das noch zu retten?

4 Antworten

Hey,

Er hat sich nicht bei mir gemeldet und mich jetzt auf Snap entfernt und vermutlich auf WhatsApp blockiert.

Ist denn zwischen euch etwas vorgefallen? Denn nur weil man eine Jahreszeit lang keine gemeinsamen Sachen macht, sollte dies kein Grund sein, den anderen auf Social Media zu entfernen oder zu blockieren.

Was soll ich machen weil ich will ihn halt nicht verlieren.

Suche doch mal das Gespräch mit ihm. Gerne kannst du ihn auf WhatsApp anschreiben, so findest du gleich heraus, ob er dich dort blockiert hat. Ansonsten gibt es vielleicht andere Wege, wie ihn z.B. ansprechen, wenn du weißt, wo er anzutreffen ist.

Natürlich ist es schwierig - da möchte ich dir nichts vormachen - denn wenn er dich auf Snapchat entfernt hat und dich evtl. auch auf WhatsApp blockiert hat, zeigt er dir damit, dass er nichts mit dir zu tun haben möchte.

Dennoch wäre es natürlich trotzdem gut, wenn ein Gespräch zustande kommen würde. So könnt ihr euch aussprechen und vielleicht wieder gemeinsame Radtouren unternehmen.

Sollte er jedoch nicht auf dein Gesprächsangebot eingehen und dich weiterhin blockieren - sowohl in Social Media als auch im "echten" Leben, dann ist der Kontakt leider nicht mehr zu retten.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Ich find das ist sehr armselig von seiner Seite aus

Da hätte ich zuviel Stolz ihn hinterher zu laufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ruf ihn an oder noch besser redet f2f

Sieht schlecht aus.
Ich würde ihm aber auch jetzt nicht nachlaufen.