Ist das noch Spiel oder schon Kampf?

2 Antworten

Katzen sind sehr empfindlich und mögen schnelle Veränderungen nicht.

Warscheinlich war es eine grosse Veränderung für sie und hat deshalb dein Kater ,, angegriffen". Jetzt wo sie sich ein bisschen gewöhnt hat spielt sie, aber es kann immer wieder sein das anfängt zu fauchen oder knurren. Wenn sie während dem spielen faucht ist es wie ein Kampf.

Kampf ist meist mit zurückgelegten Ohren und knurren oder fauchen verbunden.

Eigentlich ist es aber egal, du solltest dich auch nicht einmischen wenn es Streit gibt. Die machen sich das schon aus. Erst wenn Blut fließt musst du einschreiten.