Ist das nicht etwas widersprüchlich von Herrn Steingart?

1 Antwort

Von Experte Geraldianer bestätigt

Es kommt auf das Menschenbild und individuelle Wertesystem an, das hinter einer Meinung erkennbar wird. Wenn z.B. eine Partei, die durch Menschenverachtung auffällt plötzlich über Frieden in der Ukraine, Verzicht auf Waffenlieferungen schwafelt und dabei beste Beziehungen zu Putin pflegt, dann ist logischerweise etwas faul und in diesem Sinne würde ich auch diese "Meinung" kommentieren.

Wenn ich eine Meinung als glaubhaft erlebe, dann hat sie meinen vollen Respekt. auch wenn ich anderer Meinung bin.

Die SPD tut sich in Teilen immer noch schwer sich von der Agenda Willi Brandts bezüglich Russland zu verabschieden - und das geht auf Kosten der Souveränität der Ukraine und kostet viele Menschenleben.

OlliBjoern
Fragesteller

Ja danke, ich sehe das ganz ähnlich. :)