Um was genau geht es in der Energiekrise?

2 Antworten

keine ahnung wieso so viele atomkraftwerke abgeschaltet werden in der letzten zeit

sogar so viele dass engpässe bei der stromversorgung zu erwarten sind

siehe frankreich/deutschland

so schnell werden die radioaktiven resourcen normalerweise nicht alle gehen heutzutage

und akws haben eigentlich sehr hohe sichherheitsstandarts und lange laufzeiten sind möglich.

Außer hintenrum werden diese resourcen plötzlich für "etwas anderes" genutzt.

große wirtschaftliche und ideologische Probleme sorgen dafür, dass die Versorgung von Resourcen wie Gas + Öl plötzlich stockt.

Das ganze scheint alternativlos zu sein und man kann nix machen.

Zwischen Theorie und Praxis besteht immer ein gewisser Unterschied.

Je nach dem was man darunter versteht, geht es darum das Öl, Gas, Benzin und Strom sehr schnell ziemlich teuer werden.