ist das nicht eine beleidigung für den manga von seven deadly sins ?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein einzelner Frame, so schlecht sieht die Szene gesamt nicht aus. Aber auch nicht besonders gut.

Da hat man wohl die Deadline unbedingt einhalten wollen und Arbeit gespart. Außerdem hat Deen einen Teil der Produktion an Marvy Jack abgegeben. Ein Studio welches hauptsächlich Arbeiten für andere Studios übernimmt. Kann gut sein, dass sie sich zu viel vorgenommen haben.

Sie hatten vielleicht nicht viel Kapital

Aber - ist das ein screenshot aus der Serie?

es nützt nichts sich zu beschwerden

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Nein finde ich nicht. Es. Gibt immer misslungene Zeichnungen. Und bist du dir wirklich sicher das das kein Meme oder sowas ist? Wen ja sag mir mal bitte welche Folge und welche Minute. Denn in Staffel 3 sieht er aus wie immer!

Woher ich das weiß:Hobby – Weeb seit 1,5 Jahren

Nychthemeron  09.01.2020, 00:34

Folge 13, Minute 13 ca. Sie ist wirklich so, eben selbst nachgeschaut. ;)

Du hast dir einen einzigen Frame rausgenommen, nicht alles sieht so schlecht aus. Was ist denn dein Problem damit? Animation ist sowieso nicht so wichtig wie Charaktere oder Story.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

TheAge65  09.01.2020, 15:04

Um den Fragesteller mal etwas zu schützen muss man schon zugeben dass die Qualität hingegen den anderen Seasons bemerkbar abgenommen hat.

Auch die Aussage dass die Animationen (Zeichenstil mitinbegriffen) nicht so wichtig wie Charaktere oder die Story sind kann ich so nicht wirklich zu 100% unterschreiben.
Du hast zwar grob recht, aber es gibt durchaus Anime die z.B. eine klasse Story haben aber das Gesamtbild komplett zerstört wurde durch das Charakterdesign.

simigirl5  09.01.2020, 16:07
@TheAge65

Was das angeht kann ich dir zustimmen.SDS ist allgemein eine extrem schlechte Serie: Kein gutes Powersystem, keine Strategie, langweilige oberflächliche Charaktere, extrem viel Fanservice etc. Der Anime ist nur so bekannt wegen der guten Animation, alles andere daran ist einfach grauenhaft. Und jetzt da auch das nichtmehr da ist bleibt eben kein Grund mehr die Serie auch nur ansatzweise zu mögen.

Unknown648  18.03.2020, 23:54
@simigirl5

Nun ich möchte eines klar stellen ich mag die Serie also nicht die dritte Staffel die ist müll aber nicht von der Story her aber die kann man sich nicht antun wegen diesen groten schlechten Animationen

und das kommt sehr pünktlich 70 Tage nach Fragestellung 😂

ich würde gerne wissen wieso du die sds Serie nicht magst klar du hast Punkte genannt in allen kann ich dir zumindest etwas zustimmen

fanservice ist jetzt nicht so extrem viel außer vielleicht Merlin oh und elizabeth warte mal kurz da gibts ja noch dererie und melascula... ok da stimm ich dir zu

und außer diane sind doch alle Charaktere gut geschrieben und auch realistisch klingt vielleicht komisch in nem Anime von Realität zu sprechen aber

nehmen wir zb mal Meliodas er wirkt außen hin sehr froh aber ist innerlich am Leiden so geht es bestimmt anderen Menschen auch und außerdem entwickeln sich alle Charaktere prächtig in laufender Story

und die Story ist mal was anders als ein neues Mädchen auf na neuen schule und der krasseste Boy verliebt sich in sie naja du weist worauf ich hinaus will

und das negative

ich muss leider zugeben dass das Werk die letzten Wochen und Monate stark nachgelassen hat hätte nakaba den 2. Fight gehen den demon King sein gelassen hätte es ein gutes Ende gehabt aber ne jetzt die scheiße dass es mitten im neuem arc aufhört naja will jetzt nicht ins Detail gehen

schönen Tag

oh und bitte antworte mir würde mich sehr freuen👍🏻✌🏻