Ist das nicht blöd?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Erfahrung ist, dass sich die meisten Menschen geehrt fühlen, wenn man sich mit seinen innersten Ängsten und Sorgen an sie wendet und ihnen Vertrauen schenkt.

Daraus kann sich eine sehr enge Freundschaft entwickeln, wo man sich gegenseitig hilft und sich auf konstruktive Gedanken bringt, die man alleine vielleicht nicht gehabt hätte.

Du musst lediglich darauf achten, dass nicht NUR Probleme gewälzt werden, sondern dass es auch schöne und positive Momente zwischen euch gibt und dass es eine gegenseitige Sache bleibt und nicht immer nur einer als "emotionaler Mülleimer" herhalten muss.

Das hört sich alles nicht so gut an.

Leider ist es aufgrund der Ferne und der schriftlichen Barrieren sowie der Umstand, das man da mit Dir mal persönlich mit der Stimme reden müsste über guteFrage nicht möglich, hier schnell und zügig eine Hilfe geben zu können. Da kannst Du nur vor Ort mit den Leuten ein Lösung finden; und wenn es nur ein Gespräch mit Deinem Hausarzt ist. Der könnte vor Ort bei Dir eine Gruppe finden oder zumindest kennen, wo und wie Du dann dort Kontakt aufnehmen kannst.

Stoppe auf jeden Fall das Trinken, denn da kommst Du so schnell nicht mehr von weg.

Ich habe für mich ein Hobby entdeckt, welches ich dann pflege und wo ich dann Ablenkung finde .

Alles gute DIR.