ist das Nagellack abkauen vom nagel giftig?

12 Antworten

Klar ist das giftig. Ich würde es eher abmachen anstatt zu kauen. Aber durch kleinen Mengen wirst du zwar nichts fühlen aber gesund ist es wirklich nicht.

bei den kleinen Mengen wirst du schon nicht umkippen oder so. Aber besonders gesund ist es auch wieder nicht.

klar ist das giftig wenn du jetzt jeden tag den ganzen lack runterkauen würdest..aber mal ist nich schlimm

aber wenn du fingernägel kaust würd ich es lassen

Lies Dir die Inhaltsstoffe durch, dann weißt Du es.

Vielleicht gibt es ja auch Bio-Produkte.

Naja, Nagellack ist halt Chemie. Gesund ist es sicherlich nicht, aber in solch geringen Mengen wohl kaum tödlich!