Frage von momo1561, 32

Sollte man Nagellack im Schlafzimmer aufbewahren?

Hallo, zurzeit weiß ich nicht wo ich meine Nagellack aufbewahren soll. Da der Nagel Lack ja auch nach außen hin stinkt und vileicht nicht so gesund für sie Atmung ist habe ich ihn aus meinem zimmer verbannt. Jedoch bin ich mir das nixht mehr so sicher ob dieser Duft giftig für den Körper ist... obwohl der Nagel Lack schon extrem riecht ... geschweige den der Nagellack entferner und deswegen wollte ich mal fragen ob es denn jetzt gut ist oder nicht ihn im Schlafzimmer aufzubewahren?

Antwort
von Juleyka, 6

Ich bewahre meinen Nagellack im Bad auf. Aber solange du deinen Nagellack fest verschließt, und ihn in einen Beutel packst und dieser Beutel in einer Schublade ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass die Dämpfe dir schaden.

Bin natürlich kein Experte

Antwort
von beangato, 6

Ich weiß nicht, welche Flaschen Du hast - meine Flaschen riechen nicht nach aussen. Und ich habe den Nagellack im Schlafzimmer in einer Schublade.

Kommentar von momo1561 ,

naja ich hatte den Nagellack jetzt eine zeit im einem kleinen Schränkchen und als ich das mal aufgemacht hab roch es halt nach Nagellack

Antwort
von mxnsterbxnny, 4

Also.. Meiner Erfahrung nach stinkt Nagellack und -entferner nicht, wenn man die Flaschen zuschraubt.. Bewahre meine im Zimmer auf. 

Falls aber bei dir die Dämpfe trotz geschlossener Flaschen in die Luft kommen, solltest du sie definitiv woanders aufbewahren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community