Ist das nach dem Ohrloch schießen normal?

So sieht das aus... - (Farbe, Ohrloch, Stift)

3 Antworten

Dauerhaft ist es mit sicherheit nicht (also falls du angst hast das du sozusagen tattowiert wurdest). Tut den die Stelle weh, könnte ja auch ein Bluterguss oder dergleichen sein. Hast du schon versucht die Farbe wegzuwaschen, evtl. mit einen Wattestäbchen?

Eine entzündung erkennt man in den meisten fällen nicht daran dass es sich verfärbt sondern an ein spannungsgefühl an der stelle mit erhöhter temperatur. Auch würde dein Lympfknoten etwas größer sein als auf der anderen seite

Ich hatte mir alle Ohrlöcher schießen lassen hatte 7 Stück oder so. Bei mir war immer alles in Ordnung.

Geht das beim Waschen ab?

Also, eine Entzündung sähe anders aus. Und so einen großen Kringel malt man da eigentlich nicht. Komisch!