Ist das möglich? Ist 0,25 eine starke Sehschwäche?

4 Antworten

Also egal wie viele fragen du noch stellst du kommst um eine Brille oder Kontaktlinsen nicht rum ich habe das gleiche versucht habe am ende meine Prüfung mit der Brille abgelegt und sie seid dem her nie wieder angezogen selbst als die Polizei mich angehalten hat ohne Brille war es denen egal weil ich auch auf dem Personal so wie Führerschein keine Brille Trage.(Habe sie aber immer Dabei)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

0,25 ist nicht stark, aber eben vorhanden. Ich bemerke eine Veränderung in dem Bereich definitiv schon.

0,25 ist nicht sonderlich stark. Damit solltest Duden Seetest eigentlich bestehen.

Deshalb auch meine Empfehlung mal einen Augenarzt aufzusuchen. Es gibt noch mehr Augenprobleme als nur kurz- oder weitsichtig.

Hab 1,25 auf einem Auge und trag keine Brille.