Ist das möglich?

3 Antworten

Ja, sie sind verwandt, aber im HP Fandom ist sowieso jeder mit jedem über viele Ecken verwandt, z.B ist Harry über die Weasleys mit den Blackd und Malfoys verwandt. Wenn man sich allein mal den Stammbaum der Blacks oder Malfoys ansieht, erkennt man sehr viele Verwandschaften.

Bild zum Beitrag

z.B hier sind 9 Generationen der Blacks und gefühlt alle kommen drin vor ^^

(Hab ich aus Langeweile gemacht...)

Magische Grüße

Lady Riddle

Woher ich das weiß:Hobby – Viel im HP-Fandom aktiv und deshalb viel Hintergrundwissen
 - (Harry Potter, Stammbaum, Tom Riddle)
MiekeRadow
Fragesteller

Hi,

Danke für die Antwort. Ja, da hast du recht. Und voll cool, dein Stammbaum. :)

Ebenfalls magische Grüße, MiekeRadow

LadyRiddle  11.10.2021, 16:29
@MiekeRadow

Bitte, bitte, finde es immer schön, wenn ich Leuten helfen kann 😊

Über ganz ganz viele Umwege :ja

aber irgendwie sind ja alle mit einander verwandt…

MiekeRadow
Fragesteller

Hi,

Ja, stimmt eigentlich. :) Und Danke für die Antwort.

Es sind irgend wie alle Zauberer bei dehnen ein elternteil auch zauberer ist mit einander verwant

Woher ich das weiß:Hobby
MiekeRadow
Fragesteller

Hi,

Aha cool. Daran habe ich so noch gar nicht gedacht.

Danke für die Antwort