Ist das möglich?

3 Antworten

Klar kannst du das machen.
Du kannst aber auch gleich sagen, dass es nur für den Zeitraum x ist.

Stefiiii255
Fragesteller

Okey danke. Was würdest du tun?

odine  29.02.2024, 13:30
@Stefiiii255

Ich beschäftige regelmäßig Minijobber, hatten auch schon welche, die bei uns bis zum Studienbeginn gearbeitet haben. War für uns kein Problem.
Ich sitze also immer auf der anderen Seite des Tischs.

Hi, ja das geht am besten du suchst dir was "simples" (regale einräumen zB)

und sag von Anfang an das du nur von x-y arbeiten willst.

LG. Oli

Stefiiii255
Fragesteller

Okey danke

Kannst du.

Gib vorher Bescheid, kommt besser. Dafür haben sie sicher Verständnis.

Stefiiii255
Fragesteller

Aber es wäre nicht verkehrt wenn ich es nicht sage und einfach vorher kündige