Ist das möglich ;(?

1 Antwort

Ein Jahr, jeden Tag eine halbe bis eine A4 Seite schreiben bzw. üben. Aber vor allem ist die Schrift mit Füllfeder geschrieben!

Ergänzung:

Aber die Schrift wirkt unglaublich kindisch. Echt peinlich ...

TunaYuna
Fragesteller

Okeyyy….? Ich mag die Schrift zwar aber ja Schönschrift ist nicht mein Ding

Angulimala1610  21.02.2024, 22:05
@TunaYuna

Ich würde nicht so schreiben wollen. Also das wäre mir peinlich, das wirkt als ob ich in die Volkschule oder Unterstufe gehe oder halt zwischen 10 bis 15 Jahre alt bin.

TunaYuna
Fragesteller
@Angulimala1610

Okey?! Nach deine Meinung hab ich nicht gefragt finde die iconic

TunaYuna
Fragesteller
@Angulimala1610

nerv nicht manche schreiben es halt so ich sag nicht OKAY SONDERN OOOKKKKEEEYYY !!!! hat was anderes zu bedeuten! Sieht bestimmt nicht aus als ob ich mit deiner Meinung einverstanden bin