Ist das meine Isotretinoin AV?

2 Antworten

Hi nehme Iso seit 2 Monaten, 40 mg wiege ebenso 60.

Ja, das ist eine AV und die wird wahrscheinlich auch nen ganzen Monat oder manchmal etwas länger dauern, aber ich kann dir SO versichern dass es auf einmal besser und besser wird. :)

Smy82
Fragesteller

Ich hatte zwar gehofft, dass es nicht so lange dauern würde, aber ich werde es wohl oder übel durchstehen müssen :) Viel Erfolg weiterhin bei deiner Therapie!

Temix  01.05.2017, 01:25
@Smy82

Eh! Aber drück nicht jetzt irgendwas aus, so ekelhaft das auch sein mag, mach einfach nicht oder versuch nicht! Sonst wird es nicht besser, musst dir so vorstellen, dass deine Haut arbeitet und mit dem ausdrücken muss die wieder von neu anfangen. Auf Iso ist deine Haut unglaublich sensibel. :p danke dir auch viel Erfolg

Das kann absolut die Anfangsverschlechterung sein. Rechne eine bis zwei Wochen.

Pickel ausdrücken sollte man nur dann, wenn man ganz genau weiß, wie es geht - sonst verschlimmert man die Sache.