Ist das meine erste Periode, wenn nicht wie lange wird es noch dauern?

3 Antworten

Das hört sich stark nach den ersten richtigen Vorboten an, deine Tage sind anscheinend im Anmarsch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Könnte sein das jetzt deine Periode bekommst kann aber auch sein das es noch etwas dauert.

Das hört sich nach deiner ersten Periode an wie lang es dauert ist unterschiedlich Schwache Blutungen sind immer eher braun oder sogar schwärzlich. Vermutlich wird die Blutung in den nächsten Tagen noch stärker und dann auch richtig rot.