Ist das mein Karma?

Kiwii0v0  07.02.2024, 21:01

Was machst du denn um Frauen kennen zu lernen?

Pogo407
Fragesteller

Zuletzt versuche ich es immer online ansonsten Disco und Festivals. So auf der Straße usw treffe ich leider selten eine.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hat für mich nichts mit Karma zu tun, du lernst sicherlich Männer kennen und es funktioniert einfach nicht. Entweder deinerseits oder deren Seite aus.

Wenn es passen würde, dann wäre man schon längst verheiratet und zumal du sicherlich bestimmte Anforderungen hast, die ein Partner/ eine Beziehung oder eine Ehe mitbringen sollten und wenn es nicht da ist, dann geht man auch nicht auf etwas ein und das finde ich gut so.

Pogo407
Fragesteller

Ja da muss ich dir zustimmen. Nur leider passt es bei mir nie so richtig. Was sehr oft auch an mir liegt.

Ps ich bin männlich :)

Freedom90  07.02.2024, 22:13
@Pogo407

Die richtige kommt noch, hab Geduld.
bin weiblich und 34 und hab auch bis jetzt niemanden und mein Gott, dass leben ist so schön, sich deswegen runter zu machen.
Es sollte einfach nicht sein und die Erfahrungen lehren dich und du wachst damit weiter und entwickelst dich auch weiter.

Pogo407
Fragesteller
@Freedom90

Erfahrungen und Weiterentwicklung habe ich die letzte Zeit viel gemacht. Aber auch Chancen nicht genutzt muss ich ehrlicherweise sagen. Irgendwie werde ich schon ewig mit die richtige kommt noch vertröstet und kann es selbst nicht mehr glauben :( ich glaube ich gebe mich selbst auf und muss mich damit abfinden alleine zu sein

Freedom90  07.02.2024, 22:33
@Pogo407

Du siehst es als Chancen verpasst zu haben aber ich denke mir, wenn es gepasst hätte, dann wärst du mit ihr nun verheiratet. Wieso es bei einigen nicht passt, das liegt daran, das was gefehlt hat. Es hat nicht gepasst und wenn du die Chance verpasst hast, dann ist es so, aber ich denke mir, wenn einer dieser Personen für dich bestimmt ist, dann werdet ihr wieder zueinander finden.

Ich glaube an Schicksal und ja ich habe mich zwar auch zum Teil abgefunden, aber ich denke mir, wenn was kommt bzw was passiert dann wird es auch passieren, ob man es will oder nicht.

Ich meine, dass das eher kein Karma ist, denn es ist bei jedem etwas unterschiedlich.