Alleine zum Ball gehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, wenn es dir Spaß macht, dann geh auf jeden Fall dorthin, egal ob du einen Partner hast der dich begleitet oder nicht. Du wirst bestimmt nicht die einzige sein. Wenn du keinen Spaß daran hast dann lass es, aber es könnte sein, das du im Nachhinein doch lieber hingegangen wärst.

Viel Spaß, falls du hingehst (und auch wenn du nicht hingehst)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde alleine hingehen, es ist nicht zwingend mit partner zu erscheinen und besser hinzugehen als alleine zuhause zu bleiben, ausserdem gibt es sicher viele die ohne begleitung erscheinen.

Als meine Schule einen Ball veranstaltet, waren da auch ganz viele, die keinen Partner hatten, und auch ich habe dort nicht so viel Zeit mit meinem Partner verbracht.

Ich würde also sagen, geh hin, wenn es dir dort nicht gefällt, kannst du ja immer noch gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich würde auch alleine hingehen, ich denke es kommen mehrere Menschen ohne Begleitung.

Auch ohne Partner ist es mit Sicherheit lustig und bestimmt lernst du auch jemanden kennen.