Würdet ihr?

4 Antworten

Nein würde ich nicht. Ich liebe meinen Freund, und sorge mich deßhalb auch drum wie es ihn geht. Wenn ich merke das es ihn nicht gut geht will ich doch da sein für ihn, und schauen das es wieder besser wird. Wer würde da in den Urlaub fahren. Wenn mir eine Person wichtig ist dann geh ich nicht in den Urlaub sondern sag alles ab und bleib hier.

Liebe Grüße :)

Das kommt gelegentlich vor, ist aber kein Problem

Niemals. Es sei denn er möchte Zeit für sich haben.

Ein Urlaub würde ich mit meiner Partnerin absprechen. Idealerweise mit ihr zusammen in den Urlaub fahren.

Aufgrund der heutigen technischen Möglichkeiten gibt es aber auch im Urlaub die Möglichkeit Kontakt zu halten.

Primär möchte ich gar nicht getrennt Urlaub machen!

Liebling536
Fragesteller

Leider ist das so das ich als die Partnerin kein Urlaub machen darf geschweige irgendwo übernachten da meine Eltern streng sind

Wiesel1978  20.12.2023, 21:50
@Liebling536

Dann gehe ich richtig in der Annahme, dass auch Dein Partner noch bei den Eltern wohnt, vllt sogar mit ihnen in den Urlaub gegangen ist?