Ist das mehr als 250€ wert?

3 Antworten

Ich würde mal behaupten, dass es eher aus den 50er/60er Jahren stmmt und finde das Sofa geil. Leider habe ich keinen Platz für das Schätzchen, aber die 250,- Euro würde ich dafür locker machen. Das ist glatt ein Stück für das Haus der Geschichte in Bonn. Schick denen mal ein Foto, vielleicht haben sie Interesse.

Von Experte Bronzezeitler bestätigt

Das Sofa ist keine Antiquität.

Ist das mehr als 250€ wert?

Natürlich nicht.

Du kannst froh sein, wenn es jemand kostenlos abholt.

Ich denke auch, eher 50er-60er Jahre.

Die Form und Bauart ist schon originell, aber der Bezug nicht so. Nicht einmal ein In-Laden für Schräges in Berlin bekäme den von Dir gewünschten Betrag ,zumal das damals verwendete Schaumstoffpolster mit den Jahren bröselig wird und das Sitz-und Liegegefühl unangenehm werden läßt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Habe früher Trödelmarkthandel, Entrümpelt