Ist das Mc'Donalds Monopoly nur verarsche?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mces wirs es sich sicherlich nicht erlauben zu betrügen, zumindest nicht so offensichtlich.

geh einfach mal auf die homepage vom mces und schau nach da stehen die bedingungen, meines wissens muss man diese an mces einsenden und dann gehts irgendwie weiter.

xebolinho
Fragesteller

Kann man auch dahin gehen?

zonkie  02.12.2010, 15:10
@xebolinho

habe ich mich nicht mit beschäftigt ^^ ich vermute das vorallem die höheren gewinne in eine zentral von mces müsse wo die ist habe ich absolut keine ahnung. dort wird es dann sicherlich bearbeitet. hast du einen solchen gewinn der dorthin müsste kannst du da auch sicher vorbeigehen aber ich vermute mal in 99,9% der fälle ist der aufwand höher als 55cent porto ^^

Es geht alles mit rechten Dingen zu .... ABER die Wahrscheinlichkeit etwas anderes als Burgergutscheine oder ähnliches zu gewinnen ist etwa so groß wie die Chance auf eine Million bei Günter Jauchs Show. Und doch gewinnen immer mal wieder einige.

An dieser Aktion sollten nur diejenigen teilnehmen, denen das Mäcces-Essen auch schmeckt und die sowieso da hingehen wollten.

Alle anderen können die Schnipsel ja an mich schicken, erhöht meine Chancen ;-).

Glaubst du wirklich, die hätten es nötig zu betrügen? Die paar Spielkonsolen, die verschenkt werden, sind gegen den Riesenumsatz der Kette bedeutungslos - und die Sofortgewinne in Form von Lebensmitteln kosten den Laden nur den Einkaufspreis, also fast nichts. Der gesteigerte Umsatz durch die zusätzlichen Kunden macht die Investitionen dutzendfach wett.

xebolinho
Fragesteller

ja hast recht. würde mc'es nie tun!

Nicht mehr oder weniger, als anderes Glücksspiel.

du gehst da hin, die prüfen das und dann kriegst du denn gewinn nach haus geschickt. aber manche felder sind super selten, sodass kaum gewinne entstehen...

LG, hiho@all