Ist das Lied Eisenmann wirklich von Rammstein?

3 Antworten

Ehrlich gesagt glaub ich schon, dass es von Rammstein ist. Es wurde nur halt noch nie veröffentlicht und vermutlich gibt es hunderte von solchen Tapes

Nein, der Song wurde von Jemanden anderes gemacht, und als Rammstein verkauft. Die Band hat sich nie über das Lied geäußert, geschweige denn es veröffentlicht.

Das Lied der Eisenmann wurde von Unheilig /Der Graf gesungen. Kommt sehr nah an Rammstein ran.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung