Rammstein - Eisenmann Demo-Version?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

AAaalsoo.... Dieses Video ist ein fettes Fake und das Lied ist garantiert NICHT von Rammstein! Ich würde die Stimme von Till Lindemann überall erkennen und das ist sie nicht. Ausserdem ist das eine recht miserable Qualitätund ich finde es traurig dass manche Leute meinen solche Fakes als Rammstein zu verkaufen und dann lachen wenn möglichst viele in die "Falle" tappen.Aber eines kann ich dir versprechen wenn du ein neues Rammstein Lied hören willst: November dieses Jahr kommt ein neues Rammstein Album Best-of auf den Markt und die Produzenten versprechen da einen neuen noch geheimen Song der noch nirgends gespielt wurde. (Freu mich drauf!)

Album-Logo! - (Musik, Event, Rammstein)
SchockTv  02.04.2018, 20:21

Keine Ahnung, wie eine schlichtweg falsche Antwort als die "Hilfreichste" ausgezeichnet wurde. Das Lied ist eine Demo, die es nicht aufs Rosenrot Album geschafft hat. Zitat: "Im November 2010 tauchte, ähnlich wie schon Liebe ist für alle da, illegal ein bisher unveröffentlichter Rammstein-Song mit dem Titel Eisenmann im Internet auf. Es ist höchstwahrscheinlich die Demo-Version eines nie veröffentlichten Liedes aus der Rosenrot-Zeit."

also neu ist die Demo bestimmt nicht. In etwa soll sie in die Rosenrot-Zeit eingeordnet werden können. Sicher ist, dass Rammstein sich nicht zur Demo bekannt hat. Was nicht heißen muss, dass sie nicht von Rammstein ist. Selbst unter Hardcore-Fans schwanken die Meinungen von echter Rammsteindemo bis guter oder sogar sehr guter Fake. Solange Rammstein das Lied nicht veröffentlicht oder sich zur Demo bekennt, kann dir keiner wirklich sagen ob sie tatsächlich von Rammstein ist...

Hör dir die Demo ein paar Mal an und bilde dir eine eigene Meinung. Mehr kannst du nicht tun.

Natürlich ist es von Rammstein, steht doch sogar auf Wikipedia

"Im November 2010 tauchte, ähnlich wie schon Liebe ist für alle da, illegal ein bisher unveröffentlichter Rammstein-Song mit dem Titel Eisenmann im Internet auf. Es ist höchstwahrscheinlich die Demo-Version eines nie veröffentlichten Liedes aus der Rosenrot-Zeit."

Zitat: http://de.wikipedia.org/wiki/Rammstein