Haben T.a.t.u und Rammstein einmal zusammen ein Lied gemacht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

haben sie. das ist sogar recht gut.

mein herz brennt.

ich hab grad irgendwas im kopf, von wegen auf der russland tour von rammstein haben die das zusammen gespielt, weil t.a.t.u. ne russische band ist.

bin mir nicht sicher, aber eig schon:D

das stimmt nicht. t.a.t.u. hat nie was mit Rammstein gemacht. Hartnäckiges Gerücht aber trotzdem unwahr.

@Slaenger

nicht unwahr. das stimmt. unter anderem auch noch "moskau". also definitiv keine gerücht

@skippyOo

Was für ein Unsinn. Erstens - das Album t.a.t.u. & Rammstein "pruzhinki" ist nicht offiziell. Das ist nur eine Mischung. Zweitens: das Lied Moskau ist nich von t.a.t.u. sondern von anderen Mädels. Bin ein Fan von t.a.t.u. und weiß wovon ich spreche, also nix da wikipedia oder Gerüchte.

nein verdammt, es gibt kein lied zusammen mit tatu!

also: Mein Herz brennt Der Arbeitstitel für „Mein Herz brennt“ war „Sandmann“. Der Sandmann ist ursprünglich eine positiv besetzte Figur des deutschsprachigen Volksmythos. Er soll die kleinen Kinder zum Einschlafen bringen, indem er ihnen Sand in die Augen streut. Allerdings ist dies auch der Titel einer Erzählung von ETA Hoffmann, in der der Sandmann ein Glasbrenner ist, der den Wahnsinn über den Protagonisten bringt.

Moskau Dieser Song wurde zusammen mit der russischen Sängerin Viktoria Fersh aufgenommen und greift das Thema der russischen Hauptstadt Moskau auf. Der Song wird teilweise auf Russisch gesungen. Entgegen vieler Behauptungen wurde das Stück nicht mit t.A.T.u. aufgenommen.

So. Mein Herz brennt ist das erste Lied auf "Mutter" und Moskau ist das siebte Lied von "Reise, Reise".

und jetzt sollen die andren aufhören mist zu labern.

Ja Rammstein und t.A.T.u haben ein Lied zusammen

t.A.T.u and Rammstein - Ist das gut (xxx remix)

Meistens die gleichen Fans, aber haben nie was zusammen gemacht

Also waren es die Fans oder?

@esmeee

ja genau die Fans waren das. t.A.t.U. sind gerne für sich (leider ist die musik auch immer schlechter geworden)

@shinjemmm

Ja eig ja ned. Die haben ja ein neues Album rausgebracht. Das aber in Deutschland verboten ist.

Ja, das Lied heißt: Mein Herz brennt

Aber etwas zusammen gemacht so richtig zusammen mal getroffen und Konzert gabs aber nicht oder?

@esmeee

Es gab mal ein Konzert in Russland, ja. Mehr kann ich dir nicht sagen. Musst mal im Internet suchen.

@xCarolx

Okay, das hat mir auch sehr geholfen. Danke für die schnelle Antwot. ;]

@esmeee

es gab kein konzert oder so, rammstein und tatu habei NIE was zusammen gemacht