Gta5: Trevors Mutter?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach Dem Story Ende (wenn Trevor nicht Tod ist ) zu ihm nach Sands Shorts da ist seine mum kurz bei ihm ,das andere wirst du selbst herausfinden

Der hat irgend wann mal ne alte Frau bei sich zuhause aber das is ned seine mutter

lol97531
Beitragsersteller

Nee das is Patricia die Frau vom Madrazo aber Trevors Mutter kommt wohl auch irgendwann vor

Ja wenn man sich beim Story Ende für Option C entschieden hat das alle Überleben dann ist bei Trevor Wohnwagen eine Nebenmission angeziegt und dort ist Trevors Mutter.

Nein das gibt es bei Trevors Haus (Wohnwagen in Sandy shoeres) und als trevor spielen