Ist das Leben zu kurz um langweilige Autos zu fahren?

18 Antworten

Ja, deswegen fahre ich ausschließlich alte Mercedes, mit denen ich viel verbinde & die mir persönlich Spaß machen :)

Trotzdem bedeutet das nicht, dass man über seine Verhältnisse leben & extrem teure und schnelle Fahrzeuge fahren müsste.

Nein. Das Leben ist zu kurz, um sich darüber Gedanken zu machen. Hauptsache man kommt von A nach B.

Nein, aber der Arbeitstag zu lang um teure Autos zu fahren ;)

Ich würde gerne wissen, was Du unter langweilig verstehst.

Mein Lieblingsauto ist ein 14 Jahre alter VW-Transvan.  Das ist mein Urlaubs-, Ausflugs-, Einkaufs- und Hunde-Auto.  Für mich ist er alles andere als langweilig.

Ein Auto ist immer noch nur ein Gebrauchsgegenstand, das einen von A nach B bringen soll, mehr nicht. Hauptsache also, dass es tut, was es soll. Solange ein CD-Spieler drin ist und halbwegs gute Lautsprecher, um laut Musik zu hören, ist das für mich Spaß genug.

MISTERM3  15.11.2017, 22:42

Ein Auto ist immer noch nur ein Gebrauchsgegenstand, das einen von A nach B bringen soll.......seit wann das denn??? ;-)

Wer Musik hören will muß in die Disco im Auto macht der Auspuff die Musik!

user89467  16.11.2017, 06:09
@MISTERM3

Zum ersten Punkt: Schon immer.

Zum zweiten Punkt: Du kanntest meine rollenden Discos nicht. In eine richtige Disco gehe ich zusätzlich. ;-))

Und einen guten Sound vom Geräusch her haben nur bestimmte Motorräder.