Ist das komisch?

3 Antworten

Also ich Finde das gar nicht komisch der eine mag es halt unter Leute zu gehen und der andere findet es halt dort schöner wo weniger los ist

Nein garnicht, jeder hat seinen eigenen Stil und eigene Vorlieben. nicht jeder mag Klischees oder typische Touristenstrände, jeder ist absolut unterschiedlich!

Es kommt immer auf die harmonischen und faszinierenden Impressionen an, die von der natürlichen Umwelt oder von der mehr oder weniger geschmackvoll gestalteten künstlichen Umwelt im Bewusstsein bzw. in der Wahrnehmung des Betrachters erzeugt werden.