Ist das irgendwie möglich?

2 Antworten

Ist das Spiel lokal auf dem Rechner installiert? Falls ja, müsstest du z.B. unter C:\Program Files oder C:\Program Files (x86) einen Ordner dafür haben. Dort wäre die Datei, jedoch müsstest du irgendwie den Namen ermitteln, unter dem sie geführt wird. Natürlich könnte man das auf einen USB-Stick kopieren.

Praktisch wäre das jedoch nicht, da sich die Datei alleine ohne das installierte Spiel auf keinem anderen Rechner öffnen ließe wenn es kein simples Bildformat ist. Besser wäre es, einen Screenshot von dem Gegenstand zu machen und diesen per USB-Stick o.Ä. mitzunehmen.

SorrowDespair
Fragesteller

Stimmt. Daran habe ich noch garnicht gedacht. Ich werde mir das Item erstmal per Screen einfach in den USB-Stick ziehen. Ja das Spiel ist lokal installiert. Ich glaube, dass ich mal den Support anschreibe. Evtl können die mir ja den Namen des Gegenstandes genau aufschreiben oder gar die Datei aus meinem Account her schicken.

Danke

Liebe grüße

Ne geht nicht. Dein Investory sollte auf den game Servern liegen, wenn es lokal auf deinem PC gespeichert wäre, könnte man sich viel zu leicht Sachen cheaten