Kann man von einer Word Datei die sich auf einem USB Stick befindet die Vorgängerversion wiederherstellen?

2 Antworten

Je wichtiger das Dokument desto mehr Sicherheitskopien existieren auf anderen Datenträgern. Somit solltest du dich doch entspannt zurücklehnen können.

Eventuell findeen Recuva oder vergleichbare Tools noch etwas.

Wenn Du keine Sicherheitkopien angefertigt hast, hast Du Pech.

Wahrscheinlich ist der Stick nicht NTFS-formatiert. Und Versionierung muss auch erst aktiviert sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ist mein Beruf