Ist das Interesse an True Crime krankhaft oder schlimm oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nein, das ist nicht schlimm. 100%
Ja, das ist schlimm. 0%

3 Antworten

Das BÖSE und dessen Auswirkung breitet sich immer mehr aus. Es ist wie eine Pandemie, gegen die nur ein Mittel erfolgreich ist: Der Geist des lebendigen Gottes!

Kitharea  26.10.2023, 16:16

Das "BÖSE" existiert nicht. Es ist eine Erfindung des Menschen. Genauer gesagt der Kirche die damit ihre Jünger klein hält.

Nein, das ist nicht schlimm.

Interesse an "etwas" ist nie schlecht und die ganzen Dokus sind ja genauso gemacht, dass man sie sehen will. Sonst würde es keiner zeigen. Und die Masse dieser Dokus zeigt, dass sehr viele daran interessiert sind. Grundsätzlich gilt halt: nur weil einer weiß wie man einen Mord verübt, will er noch lange keinen begehen.

Es gäbe wesentlich schlimmere und "wirklich" abartige Hobbys. True Crime ist inzwischen Mainstream. Es ist halt einfach interessant wie die Polizei arbeitet - auch wenn da viel Propaganda mitspielt. Es ist ein Teil Aufklärungsarbeit und ein Teil Propaganda. Was mich betrifft in die falsche Richtung aber ok. Und ehrlich gesagt sehe ich mir 10000 mal lieber True Crime an als ein 2. Mal irgendeine Big Brother Serie oder irgendwelche Idioten die auf einer Insel abgestellt wurden um die Leute zu bespaßen. Das ist maximal IQ-zerstörend und dämlich.

Nein, das ist nicht schlimm.

sammele ich auch und bin kein Serienmörder