DHL abholcode nicht erhalten. was tun?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zur Abholung einer benachrichtigten Sendung wird kein DHL Konto benötigt, aber die Benachrichtigungskarte.
Die Karte wird dir wahrscheinlich in den nächsten 2 Tagen mit dem Briefträger zugestellt. Sollte das nicht der Fall sein, musst du die DHL Hotline anrufen, die können dir dann einen Einmalcode übermitteln.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

just4fun951
Fragesteller

Jetzt krieg ich doch tatsächlich eine Benachrichtigung von DHL, dass ich bitte mein packet abholen soll, weil es dort schon über 2 tage liegt ... faszinierend XD

just4fun951
Fragesteller
@just4fun951

Es sind jetzt schon 3 Tage vergangen und von dem Brief keine Spur. Sollte ich anrufen? Das müssten dann ja meine Eltern machen, weil ich nicht volljährig bin, aber das packet wurde ja an meinen Namen adressiert geht das trotzdem?